Glaubt ihr an Geister, Dämonen und/oder Paranormale Wesen/Dinge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 36%
Vielleicht 7%
Ich bin einer der Geister, Dämonen und/oder Paranormalen Wesen 7%
Ich glaube nur an 2 der genannten Wesen 7%
Ein bisschen 0%
Ich glaube nur an 1 der genannten Wesen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube nur an 2 der genannten Wesen

Von der Existenz von Geistern und paranormalen Aktivitäten konnte ich mich schon überzeugen. An Dämonen glaube ich aber nicht, das sind Gespinste von Religionen.

Weil es Engel, Geister und Dämonen gibt, glaube ich daran.

Z.B. sagt Apg.16:16:" Als wir zur Gebetsstätte gingen, geschah es, dass uns ein gewisses Dienstmädchen begegnete, das einen Geist, einen Wahrsager Dämon hatte. Sie brachte gewöhnlich ihren Herren viel Gewinn ein, indem sie die Kunst der Voraussage betrieb".

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Geister befinden sich in der Astralwelt. Die ist überall und ihre Inhalte können geistig, gedanklich, als Gefühle und auch sinnlich empfangen werden, wie ja auch elektromagnetische Signale fast überall sind, und empfangen werden können. Die Impulse der Geister sind geistiger Art, und für deren Empfang gibt es keine Technik, sondern man benötigt dafür mediale Begabung oder Ausbildung.

https://www.youtube.com/watch?v=GYik_jttWos&t=2s

Geister sind feinstoffliche Wesen. Sie bestehen aus einer Art Vorstufe zur grobstofflichen, physikalisch anerkannten Materie. Als solche sind sie materiell Teilchen und Welle zugleich. Geistige Substanz hat auch ein Gewicht, und das ist mit Präzisionswaagen messbar.

Würde man in die Zeit vor Entdeckung der elektromagnetischen Wellen reisen und ein Funkgerät mitnehmen, so würden das die meisten aus dieser Zeit für Zauberei halten.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=vTKO4YCugZM&feature=emb_logo

Ja

Wir manifestieren, mit Sinn und Bedeutung geben alles aus dem Quantenmeer.

Bild zum Beitrag

Die Welt ist dual. Im Universum herrschen die Hermet. Gesetze.

Das Böse war nicht vorgesehen. Es kommt von der Egozentrik, Gier, Neid, Hass usw., dem freien Willen der Menschen.

Die Dualität der Welt sind die 2 Seiten des einen, von + und -, aber als Energie, was sich ergänzen soll. Das tun die Menschen leider nicht.

So erreichen manche im Geistwesen die Erleuchtung 😇, andere stürzen in die Dunkelheit 👹 ab.

😇 und 👹 Geistwesen sind in Erfahrungskörpern/Hüllen oder im Feinstofflichen ohne Hülle.

Was wir erschaffen oder herbeiwünschen, das manifestieren wir herbei aus dem Quantenmeer.

Ich hab immer im Leben manifestiert, aber +. Seit 17 Jahren ständig. Andere hatten sich gewundert. Für mich war das normal. Und so ist es auch. Der Unterschied ist beim Menschen selber. Die einen leben: Geben, gönnen, helfen, erhalten + zurück. Andere sind und erhalten -. Es ist alles kausal. Wir sind es selbst, Glücksschmied oder Pechschmied.

 - (Umfrage, Geister, Dämonen)
Ja

Ich hab die Umfrage gemacht weil ich selbst wirklich sehr daran glaube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung