Hast du schonmal Paranormal Activity erlebt?

MeisterShiva  10.09.2023, 19:12

Den Film oder was meinst du?

Seraphim777
Fragesteller

erlebt,nicht angeschaut

6 Antworten

Fast täglich. Wir haben einen Geist in der Wohnung, der manchmal einfach so Sachen runterwirft. Das ist echt nervig, aufgrund der Macken, die er hinterlässt. Letztens erst hat es morgens an meiner Tür geklopft, wodurch ich wach geworden bin. Viele Leute glauben fälschlicherweise, dass Geister nur nachtaktiv sind. Das ist aber falsch. In der Nacht bekommt man meist gar nichts mit. Am Tag treiben die ihr Unwesen.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoNRW  10.09.2023, 19:19

Who you gonne call?

Ja wenn ich zuhause bin dann fasst jeden tag besonders abends. Da ich sehr wahrscheinlich einen Geist zu Hause habe.

1. Erlebnis: ging normal schlafen und war auch schon etwas eingenickt aufeinmal ging mein Rollo weiter runter. Es ist zwar lose hatte aber auf etwas draufgelegen.

2. Erlebnis : ging mal recht spät schlafen um ca 5 oder 6 Uhr morgens. Hatte in der Nacht ein riegel gegessen und das Papier vergessen wegzuwerfen. Also lag schon im Bett Licht aus und aufeinmal knisterte das.

3. Erlebnis: lag schon im Bett hatte aber irgendwas vergessen jedenfalls wollte ich das Licht anmachen ging aber nicht. Warum!? Ein Kabel von der Lampe war ab. Das kann zwar auch durch mir gewesen sein weil ich etwas dran gezogen hatte.

4. Erlebnis: meine Mutter erzählte mir um ca 3 Uhr morgens fiel aufeinmal das Glas von ein Bild ab. Aber!? Es war noch heile, fiel um der Ecke heißt von ein Gästezimmer zum Flur, das Glas war noch heile und das Regal was unter dem Bild steht dort war drauf nichts umgekippt und zusätzlich hatte es wohl so laut gekracht als wäre kochtöpfe auf dem Boden gefallen.

Und zusätzlich ist es auch immer das man irgendwie das Gefühl hat man wäre nicht alleine als würde man beobachtet werden, man sieht im Badezimmer manchmal aus dem Augenwinkel schwarze Flecken, der Vormieter ist dort gestorben, der fernseher knackt meistens immer um Punkt 00 :00 Uhr oder paar Minuten danach ( egal ob an war oder aus) und wenn was vor dem Fernseher liegt dann kniester das manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Trifft immer die Menschen, die es nicht erwarten und es kommt aus dem nichts. Ich habe in meinem Leben auch krasse Dinge erlebt..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, keine Ahnung warum du nicht auf deutsch schreibst. Dann würde es zumindest nicht so lächerlich klingen. Man könnte es auch so verstehen: Hast du schonmal Paranormal Activity im Kino erlebt?

Hast du schonmal Paranormal Activity erlebt?

Ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"