Welches Fotopapier benutzt Du - Original Hp oder anderes? Die Patronen HP oder kompatible Patronen.. Hast Du bei HP einen Account?

LA

...zur Antwort

Das Problem bei den Zeugen Jehovas, es gibt bei ihnen keine ausgebildeten Theologen. Und ohne den theologischen Background kann Religion gefährlich werden, wenn man Bibelstellen aus dem Zusammenhang reißt und sie als Waffe und Knüppel gegen Kritiker benutzt.

Jesus hat keine Menschen ausgegrenzt, wie kann es dann in diesen Sondergemeinschaften zu derart unbarmherzigen Auswüchsen kommen..

LA

...zur Antwort

Der Drucker ist zu alt, da gibt es keine Treiber für die Apps..

LA

...zur Antwort
🤷🏻‍♂️🤷‍♀️

Der Begriff ist Ketzer ist zu negativ belastet. Ketzer wurden im Mittelalter und bis in die Mitte der Neuzeit verfolgt und verbrannt. Das ist wie mit den Häretikern (Häresie - Abweichung von der reinen Lehre).
Die Begrifflichkeit Ketzer sollte heute nicht mehr verwendet werden - das ist ein Kampfbegriff der Inquisition..

LA

...zur Antwort

Das Leid und Übel kam mit dem Sündenfall in die Welt. Die Menschen Eva und Adam haben dieses sündhafte Wesen in sich aufgenommen. Die Folge waren Vergänglichkeit und Tod. Nach der Vertreibung aus dem Paradies war Gott gezwungen durch den Urknall eine Ersatzheimat für die Menschen zu schaffen..

Es gibt aber einen neuen Himmel und eine neue Erde, in welchen Gerechtigkeit wohnt, bzw. die erlöste Menschheit kann ins Paradies zurückkehren..

LA

...zur Antwort

Wenn Du Dir den Schleifring genau anschaust- Du siehst da drei Unterteilte Kontakte am Kommutator. Jedem Kommutator ist eine der drei Spulen zugeordnet. Bei der Drehung des Ankers bekommt die zugeordnete Spule Strom, bei einer weiteren Drehrichtung die nächste Spule Strom, usw. Damit hat der Anker immer ein gleichpoliges Magnetfeld den Feldmagneten gegenüber, die stoßen sich ab..

LA

...zur Antwort

Wenn am Drucker irgendetwas blinkt, wie die Patronenanzeige, und die nicht mehr weggeht, wenn die Patrone gewechselt wurde, dann liegt der Fehler in der Elektronik. Der Drucker dürfte definitiv defekt sein.

LA

...zur Antwort
Ja, mit Sicherheit

Zuerst gab es das Judentum mit dem Monotheismus, als Reformbewegung folgte das Christentum und die jüngste Religion ist der Islam.. Alle drei berufen sich auf den gleichen Gott, nur in der Interpretation des Gottesbildes gibt Unterschiede..

Das Judentum und der Islam kennen keine Dreieinigkeit Gottes, wie das Christentum.

LA

...zur Antwort

Könnte ein Blähbauch sein- da wölben Gase im Magen den Bauch..

LA

...zur Antwort

Kaufe Dir eine Dose Sauerkraut. Durch das Sauerkraut wird der Fremdkörper eingehüllt und kann nichts mehr verletzen. Dieses Sauerkraut wird dann mit dem Fremdkörper ausgeschieden.

Alles Gute für Dich..

LA

...zur Antwort

Der Mob hat auch eine Philosophin und Mathematikerin auf dem Gewissen - Hypathia. Sie fand ein grausames Ende. War eine schillernde Figur in Alexandria. Texte und Schriften gingen für immer verloren..

Es war eine kulturelle Katastrophe- das komplette Wissen der Spätantike gab es in der Bibliothek von Alexandria..

LA

...zur Antwort

Weil das Wasserstoffatom nur ein Proton im Kern besitzt und nur ein einziges Elektronen auf einer Schale, drum ist es so richtig reaktionsfreudig..

LA

...zur Antwort
Was denkt ihr von diesen Frauen (Video anschauen)?

Bitte die Videos vorher schauen, dann antworten. Die Videos sind zum heulen

Frage geht an die Jungs, die Mädchen dürfen natürlich auch antworten. Was haltet ihr von Gen-Z Frauen wie in dem Video? Wieso sind die so überheblich und halten sich für geil, während die im Assi Jogginghosen Look draußen rumlaufen? Und warum werden das immer mehr?

Ich schreibe das nicht aus Frust weil ich keine Freundin finde. Ich (22) entspreche sehr vielen männlichen Schönheitsidealen, bin sozial und habe einen sehr kleinen speziell Freundeskreis aus Personen in meinem Alter die sich auch von der typischen Gen-Z entfernen und sich nicht damit identifizieren. Ich könnte leicht eine Frau finden.

Ich frage das weil ich mir Sorgen um die Gesellschaft mache. Ich wohne sogar in einem reichen Ort und man findet immer mehr die Gen-Z Assifrauen wie in dem Video.

Sogar in der Öffentlichkeit verhalten sich erwachsene Gen-Z Frauen assig wie in dem Video und lachen Menschen aus, die nicht ihren Idealen entsprechen und kichern dabei durch die ganze Straße. Ich am vorbeilaufen kann nur den Kopf schütteln.

Mädchen und Frauen nehmt das nicht persönlich aber meine Meinung ist das es Assi, eklig und peinlich ist wie manche Frauen sich verhalten. Das sage ich als Mann der immer nur Zuspruch und Flirts bekommt aber trotzdem möchte ich keine so eklige Frau die sich bei anderen so assig verhält.

Damit es fair bleibt gebe ich zu das ich leider auch sehr viele Jungs in meinem Alter sehe die assig durch die Straßen laufen und obdachlose bepöbeln, fremde Leute auslachen und beleidigen und sich wie Dreck verhalten aber das interessiert mich nicht weil ich das ignorieren kann und nicht an Jungs interessiert bin aber mir mal eine Frau für WAS ERNSTES wünsche für die ich mich nicht schämen muss.

Die Videos

https://youtube.com/shorts/bVjc0HKpVEA?si=kxCT9jgU1d3-44h6

https://youtube.com/shorts/qSY0_UL0alc?si=gEdFfgYIQQxRUc1A

https://youtube.com/shorts/PDnagXOvQd8?si=mmKWkfLesrQTMziu

https://youtube.com/shorts/EV3vFdjEIj0?si=H88cLLWDyMnf8lW5

https://youtube.com/shorts/FBmD1I4bafE?si=vmhKWPlh979iTRI0

...zur Frage

Diese Mädels sind halt sehr oberflächlich. Ob die in ihrem Leben mit einem Partner jemals glücklich werden, das sei mal dahin gestellt.

LA

...zur Antwort
Evangelische Kirche

Wenn eine Ehe auseinandergeht, und der katholische Teil wieder kirchlich heiraten möchte, dann ist das nach katholischem Kirchenrecht nicht möglich. Wenn in einer konfessionell gemischten Ehe der evangelische Partner das katholische Abendmahl möchte, es ist nicht möglich.

Das Problem dabei ist die Kirche als Institution.

LA

...zur Antwort

Es gibt keine Erklärung für die Ursache des Klopfens. Manche Dinge sind nicht erklärbar..

LA

...zur Antwort