paranormal activity - wie viele teile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streng genommen gibt es bereits 5 Teile. Vier amerikanische (Paranormal Activity 1-4) und einen japanischen (Paranormal Activity - Tokyo Nights). Der 6. Teil, der eigentlich der 5. Teil der amerikanischen Reihe ist, kommt im Oktober in den amerikanischen Kinos raus ... also wird er bei uns Ende 2013, Anfang 2014 zu sehen sein.

Übrigens: Der japanische Film gilt in der Tat als Sequel des amerikanischen Films und erschien im gleichen Jahr (2010) wie Teil 1

Gibt 4 Teile wobei der 4te nicht mehr zu empfelen ist. Leider kommt auch Teil 5. Wird wie die SAW-Reihe enden. Leider.

Gruß

Vier im Verleih und zum Kauf und der 5. Teil soll wohl im Oktober ins Kino kommen.

Der 5 ist jetzt im Kino.

Cecy06  05.03.2013, 21:36

Der 5. Teil kommt erst im Oktober raus