Paranormal Activity wirklich passiert?!

5 Antworten

Nein. Diese Filme gehören zum Genre der 'Found-Footage-Filme (wie z.B. auch 'Blair Witch'), und da wird versucht, den Zuschauer vorzugaukeln, dass sie auf wahren Begebenheiten beruhen.

Nein, ist es nicht. Kein Teil von P.A. basiert auf wahrer Begebenheit.

Klar, das ist so real wie blair witch project ;P

Ne mal im ernst, dasn normaler Film der auf keiner wahren Begebenheit basiert ;)

hi! Also ich glaube, dass das echt ist (meinen ganz viele von meinen Freunden auch;))

Dann irren sich deine Freunde leider.

Nein, das ist damit nicht gemeint. Das soll nur klären, ob der Mann wirklich tot ist oder nicht (also in der Geschichte).