Gibt es ein Zusammenhang zwischen den Paranormal Activity Teilen?

5 Antworten

Ja, die Teile haben was miteinander zu tun. Teil 2 spielt vor Teil 1. Teil 3 in der Kindheit der beiden Schwestern aus Teil 1 + 2. Teil 4 spielt 6 Jahre nach Teil 2.

Das ist alles eine Story die zusammenhängt =)

bevor ich aber zuviel erzähle würde ich sagen du schaust dir die filme einfach mal an =) viel spaß dabei =)

H0ppelhaze
Fragesteller

Danke, werd ich haben ;D

Also im Prinzip ist das eine Story bzw die Filmreihe handelt von 2 Schwestern und deren Kontakte mit diesem "Demon" so will ich es mal nennen. Im 1. Teil geht es um die eine Schwester und deren Kontakt mit diesem Ding, Im 2. Teil geht es um die andere Schwester und der 3. Teil ist sowas wie der Anfang der ganzen Geschichte, also als die beiden das erste mal in Kontakt mit der Kreatur kamen :DD Mehr will ich dir jetzt auch nicht erzählen, ich weiß ja nicht ob du schon alle Teile geguckt hast :D

LG, und ich hoffe ich konnte dir deine Frage einigermaßen beantworten :D

Ja, da gibt es einen Zusammenhang. Die Reihenfolge der Filme stimmt aber nicht mit dem chronologischen Geschehen überein... Der zweite Teil spielt vor dem ersten...

MaddySkyee  11.10.2012, 22:56

Und der 4. vor dem 1. !

Godpath  11.10.2012, 22:59
@MaddySkyee

Genau! Ich war nicht ganz sicher, darum hab' ich's nicht geschrieben...

sibelderdo  11.10.2012, 23:13
@MaddySkyee

du meinst wohl der 3. vor dem 1....der 4. teil spiel nach dem 2. teil =)

Godpath  11.10.2012, 23:21
@sibelderdo

Jetzt bin ich durcheinander.

So ist es richtig: Erst kommt der dritte, dann beginnt der zweite, der erste ist zeitlich in den zweiten integriert, als letztes kommt der vierte.

Ja, aber ziemlich schlechte zusammenhänge.