Was hatte Paranormal Activity die Gezeichneten je mit denn anderen Teilen zu tun?

1 Antwort

Also klar war, dass Jesse adoptiert ist und wahrscheinlich deswegen wenig über seine Familie bekannt ist. Aber die Nachbarin, welche unter ihm lebte, hatte ja auch schwarze Magie oder sowas kurz vor ihrem tot an ihn angewendet... Also denk schon, dass sie daran beteiligt war, weil Oscar (welcher ebenso "gezeichnet" war) war kurz vor seinem tot auch bei genau dieser Nachbarin.. Ich warte auch bis heute auf viele Antworten von dieser Filmreihe :D