Welchen Teil von Paranormal Activity soll ich mit meiner Freundin heute gucken?

9 Antworten

Evtl noch Grave Encounters, I spit on your Grave 1 und 2 (kein Horror), Der Fluch von Darkness Falls, Conjuring-Die Heimsuchung, The Descent 1 und 2, Shrooms....

xrobin94  05.06.2015, 10:46

ein Rape&Revenge Slasher ist kein Horror? ^^

Ich würde Chernobyl Diaries schauen. Mega Film. Würde osgar sagen einer der besten den ich je gesehen habe, und man dentk danach auch noch lange über Chernobyl nach.

Ja, die Teile sind angeordnet und haben auch miteinander zu tun aber in der richtigen Reihenfolge musst du sie trotzdem nicht sehen. Sie haben keine weiterführende Handlung. Ich finde Teil 1 am besten.

die Filme werden zunehmend schlechter. Der erste war ganz ok weils halt mal was neues war und der zweite war auch noch im Rahmen aber alle anderen fand ich nicht mehr zumutbar.

So abhängig sind sie nicht voneinander, aber wie einige schon vor mir erwähnt haben: sue werden immer schlechter... probierts mit Quarantäne

DD1988  05.06.2015, 09:56

wenn dann schon REC, Quarantäne war nur en billiger abklatsch