Ist Paranormal Activity Die Gezeichneten der erste Teil?

1 Antwort

Nein.

Der Film ist mehr oder weniger eine Fortsetzung vom 4. Teil / Spin Off

Der Film findet seine Fortsetzung in Paranormal Activity 2, der am 4. November 2010 in Deutschland startete.[17] Der dritte Teil, Paranormal Activity 3, startete in Deutschland am 3. November 2011 und der vierte Teil, Paranormal Activity 4, ist am 18. Oktober 2012 gestartet.
Am 13. Januar 2012 wurden mit der „Paranormal Activity: The Chronology“ die drei ersten Filme des Franchises zum Download veröffentlicht.[18]
Mit Paranormal Activity 2: Tokyo Night wurde in Japan ein Spin-off erstellt, das die Handlung nach Tokio verlegt. Die Premiere erfolgte am 20. November 2010 in Japan.
Mit Paranormal Activity: Die Gezeichneten (Paranormal Activity: The Marked Ones) kam am 3. Januar 2014 ein offizieller Ablegerfilm in die US-amerikanischen Kinos
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity