Welcher Horrorfilm spricht euch eher an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Halloween 75%
Paranormal Activity 25%

2 Antworten

Halloween

Paranormal Activity ist der größte scheiss, den man sich angucken kann. Total langweilig, sinnlos, null gruselig und perfekt zum einschlafen. Der Trailer ist auch gar nicht gelungen.

Halloween hat immerhin mehr Action und ist spannender. Zwar ist das auch nicht gruselig, aber wenigstens passiert da mehr und fesselt eher als das andere.

Beide sind unrealistisch, wobei Paranormal Activity eher realistisch ist als Halloween. Nützt trotzdem nichts, da es keinen Bock macht es anzusehen.

Joslyn2002
Fragesteller

Paranormal Activity ist halt wirklich nicht sonderlich spannend, es passiert immer etwas Nachts off-screen irgendwo unten im Haus, nur am Ende (der obere Clip) passiert einigermaßen etwas.

Aber vielen gefiehl dies, weil man nie weiß, was als nächstes passiert.

BigSmoke7  31.07.2023, 16:58
@Joslyn2002

Ja, kann gut sein, dass es viele deshalb gefällt, aber dennoch ist es so langweilig, dass ich es mir niemals anschauen werde. Empfehlen tue ich wirklich zwischen den beiden Halloween.

Paranormal Activity

Definitiv Dämon. Finde die Vorstellung einfach gruseliger. Auch wenn ein Geisteskranker mit Messer oder sonst was auch eine ziemlich ekelige Vorstellung ist, weil realistisch.

Gegen einen Dämon kann man aber gefühlt noch weniger machen, der ist nicht so 'greifbar' finde ich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.