Welcher Horrorfilm ist gesucht?

4 Antworten

Ich hätte jetzt auch auf Scary Movie getippt. Da springt Doofy am Ende aber zu der Reporterin ins Auto. Und er entpuppt sich als gut aussehender Typ.

Eventuell Texas Chainsaw Massacre

MrGym85  25.03.2022, 07:36

Was hat das mit TCM zu tun? 🧐

BlackDragon999  25.03.2022, 07:38
@MrGym85

Naja der Antagonist ist ja sowas wie der Dorftrottel und am Schluss reist er die Schwester aus dem Auto.

Da ich keine andere Idee hatte, hab ich einfach das geschrieben, weil es ähnlich klingt. Der FS kann einfach nachschauen und gut ist.

Pseudohirni  25.03.2022, 07:40
@BlackDragon999

dann hast du die Frage aber falsch gelesen

und reißt sich zum Schluss seine Verkleidung eher ab und springt ins Auto von jemanden..

da steht nichts davon das er jemanden aus einem Auto zieht.. sondern selber hineinspringt..

ich tendier da auch stark zu einer komödie wie Scary Movie

auch der Dorftrotttel bzw Stadttrottel ist hier eindeutig wortwörtlich gemeint

Klingt für mich nach

Scream oder die parodie Scary Movie