Sagt jemandem dieser Film etwas?

1 Antwort

https://suchefilme.com/ueber/32214-leiche-in-wasser

Christina's House (2000), Stumme Schreie im See (2000), Eine fatale Entscheidung (2005), Die Insel des Dr. Moreau (1977), Mare of Easttown (2021), Blackthorn (2011), Black Water: Abyss (2020), Deadly Advice (1994), Die Schlemmer-Orgie (1978), Mindfulness and Murder (2011).

hoffentlich ist der Film dabei, hört sich nämlich interessant an.

Thrfnglr
Fragesteller

Danke ich werde das mal checken ☺️

Thrfnglr
Fragesteller

Also nach kurzer Überprüfung der Filme ist der richtige sogar gefunden worden🙏🏼 Es ist Christina‘s House.
danke für deine Hilfe :)