Wie heißt der Horrorfilm mit Axt?

5 Antworten

"The Others" vlt? Glaube da war jedoch keine Axt. jedoch mit "neue" Personen darin.

"The Hitchhiker" oder so, wobei es war ein Haken.

Ein Film war mit Haus am See, Armulet/Truhe im Wasser und vlt einem Geist? Mit Axt bn ich mir nicht sicher, war jedoch vlt jünger als den du meinst/war mal wiederholt und es gab ihn zuvor mal gezeigt?

Hausherr, da fiel mir "Das Gästehaus" (oder so?) ein, war jedoch Freunde statt Verwandte darin. Und eher mit Übersinlich vom Kerzen auspusten, draussen mit Rabe und eine Frau die nicht rausging/sich nicht hinaus traute?

muss ein film von Jason Voorhees sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrVeteran  23.11.2022, 20:23

Das Lief mal auf Premiere ich glaub du meinst vom wwe wrestler Kane... Film: See No Evil

Klingt entweder nach Shining oder aber wegen dem See nach Freitag der .13

könnte auch so was wie Freddy vs Jason gewesen sein, da bin ich mir aber ned sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bajour01
Fragesteller

Also Shining ist es leider nicht. Die anderen beiden habe ich zwar noch nicht gesehen aber von den Filmsequenzen auf Youtube scheinbar auch nicht

moony1990  27.12.2022, 01:29

Jason nutzt eine Machete, keine Axt.

Mit Äxte wird in solchen Filmen oft hantiert

Von der Zeitspanne her würde ich Shining vermuten da ist zumindest eine Axt im filmplakat

bajour01
Fragesteller

Ist es leider nicht :(

Vielleicht Amityville Horror mit Ryan Reynolds?

https://www.youtube.com/watch?v=j_Lm2PXb3tk

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
bajour01
Fragesteller

Kann sein, dass es der ist. Müsste ich mir mal anschauen, aber hatte den eher amateurhafter in Erinnerung und würde auch sagen die Protagonisten waren jünger, vllt so 18-25. Aber ist halt auch schon ne Weile her...