Welcher Film ist das?

3 Antworten

Hört sich sehr nach dem Film: Happy Deathday an. Dort erlebt die Hauptperson ihren Geburtstag immer wieder, weil sie im Film immer wieder getötet wird und so auch versucht herrauszufinden wer der Killer ist.

https://www.youtube.com/watch?v=D2LjXL0NcIo&pp=ygUWaGFwcHkgZGVhdGhkYXkgdHJhaWxlcg%3D%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
luki2883
Fragesteller

Hab ihn gefunden danke. „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei“ hieß der. Den kannte ich aber auch noch nicht

ScarletWitch1  23.04.2023, 01:13
@luki2883

Das ist auch ein sehr schöner und auch trauriger Film. Er fällt mir immer als zweites ein aber wegen dem Geburtstag ging ich von Happy Deathday aus. Bei dem Film ist es der Cupid Day, auch ein besonderer Tag in den USA.

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie :)

luki2883
Fragesteller

Jaa danke endlich kann ich beruhigt schlafen haha