Kennt ihr gute indizierte Filme (Beschreibung lesen)?

7 Antworten

Ohhh ja. Bad Taste (erster Film von P.J.) aber vor allem BRAINDEAD (auch von P.J.). Der ist sogar noch in einigen Versionen Beschlagnahmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zum Beispiel "Die Ausgebufften" (Original französisch "Les valseuses") mit Gérard Dépardieu und Patrick Deware von 1974. Der Film war nach Erscheinen in Deutschland indiziert und wurde in neuester Zeit ab 18 freigegeben.

"Last tango in Paris" von Bernardo Bertolucci von 1973. Dieser Film war in Italien auf dem Index.

scarface ist nur ungeschnitten in östtereich oder schweiz sonst zensiert

Die Brut

Ich spuck' auf Dein Grab

Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf

Basket Case

Samen des Bösen

Nightmare (nicht der mit Freddy Krüger)

Humonghous

Man Eater - Der Menschenfresser

Maniac

Muttertag

Vomit Gore Reihe

Das komabrutale Duell

Dard Divorce (Olaf Ittenbach)

Über dem Jenseits

The dare

https://www.youtube.com/watch?v=jW_XW7hdopM

Don't breathe

https://www.youtube.com/watch?v=FF8_LsuNMv8

Keine Ahnung, ob diese Filme auf dem Index stehen. Gut sind sie trotzdem.

Coronaalarm
Fragesteller

Dont breath steht nicht ansatzweise auf dem Index xD Bei dem anddren weiß ich es nicht.

Bananaphone0  22.03.2023, 12:20
@Coronaalarm

Vielleicht ist gute Frage, die alte Laienratgeberplattform auch nicht der Ort für ausgefallene Filme usw. Ich finde sie so gut, dass ich meine Zeit investiert habe, um dir die Trailer rauszusuchen und hier zu posten.

Dietmar2000  26.12.2023, 19:28

Don't Breathe ist geil, auch der 2. Teil.