Psychofilme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antichrist
Tusk
Visitor Q
Eraserhead
Irreversibel
Der goldene Handschuh
Die 120 Tage von Sodom
The Human Centipede II
The House that Jack Built
Audition

Alles Titel, wo einmal gucken völlig reicht, dass einem übel wird :-)

Der goldene Handschuh

Ich kenne keinen der mehr Psycho ist und zusätzlich nach einer wahren Begebenheit. Spielt von einem kranken Serienmörder in Hamburg.

Viel Spaß

Requiem for a dream. Fand den verstörender als a Serbian Film

Ich kenne die von dir genannten filme nicht, aber mir fällt gerade der französische Horrorfilm „Martyrs“ ein, aus 2008. Ist ein bisschen was anderes, aber hab den ganz gut in Erinnerung.

2v5hnfd
Fragesteller

Kenne ich schon. Der ist echt gut