Gibt es heftigere filme als...?

2 Antworten

August Underground kann man auch einreihen aber Guinea pig ist schon hart krass. Die original faces of death doku war auch krass und was würde ich nur dafür tun das original Band vom Kannibalen von Rothenburg zu sehen..

LikeHorror223
Fragesteller

Wie würdest du reagieren wenn du einen minderjährigen kennt, der so Kranke horrorfilme kennt?

LikeHorror223
Fragesteller
@TonyTheScarface

Naja heutzutage gucke alle Marvel oder Star wars. Aber August Underground und vomit gore und so weiß ja nicht ob ich mir die wirklich rein ziehen will weil ich mich mit gore Videos zu krass verstört habe. Und das erinnert mich daran. Ich will von gore wegbleiben, selbst wenn ich es nur schreibe ist es schon schlimm

TonyTheScarface  11.07.2022, 23:52
@LikeHorror223

Dann guck diese Filme lieber nicht. Ich bin mit älteren cousins aufgewachsen und wir haben uns diese ganz üble scheiße der unteren Schubladen reingezogen aber weil die alles ins lächerliche gezogen haben und Witze machten, empfand ich diese Filme immer nur halb so schlimm. Wenn du die guckst und du merkst die machen was mit deiner Psyche dann guck die lieber nicht. Außerdem mal hand aufs Herz, Marvel Filme sind eh zich mal geiler als so ein D movie Quatsch

LikeHorror223
Fragesteller
@TonyTheScarface

Ich find Marvel doof, hasse die filme. Ich mag horrorfilme wie saw, Texas chainsaw massacre und so. Und ja, ich mag auch übertriebe kranken Shit aber wenn's zu real aussieht ist es auch vorbei

LikeHorror223
Fragesteller
@TonyTheScarface

Ich gucke eigentlich Nur Horrorzeug, hier und da Mal sons of anarchy oder the Boys aber sonst...

Spaceinvaders  12.07.2022, 08:37
@TonyTheScarface

Man müsste mich mit Nägeln auf einem Stuhl fixieren, damit ich mir den Kram reinziehe. ; D Nach Musicals & Schweiger & Schweighöfer Filmen ist dieser manipulative Disney Blödsinn etwas, dass mir Tränen des Abscheus in die Augen treibt. ; D Gruss - Robert

Silas888  13.11.2022, 16:55
@LikeHorror223

Würde es nicht schlimm finden da ich selber minderjährig bin und die Filme schau

Melancholie der Engel, Canibal und Pesthauch der Menschlichkeit von Marian Dora. Kommen wohl an alle heran, auch wenn die Vomit-Gore Sachen schon schwer zu toppen sind. Die Dora-Sachen sind aber auch künstlerisch gut, daher sicher einen Blick wert.