Wo kann ich Slow Torture Puke Chamber schauen?

2 Antworten

Vomit Göre 4

Damian5211435  04.02.2024, 18:14

was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

Zumal Vomit "Göre" 4 kein offizieller Teil der Reihe ist, und es somit eine Trilogie bleibt. "Black Mass of a Nazi Sex Wizard" und "Perfect Child of Satan" gehören auch nicht zu Vomit Gore, nur weil es ebenfalls Kotzfetisch-Filme von Lucifer Valentine sind.

Damian5211435  04.02.2024, 19:50
@Dietmar2000

nein ist es nicht. sie sind immer noch mit "Vomit Gore Trilogy" auf dem Markt. Wiegesagt "Sisters Chalice", "Black Mass of a Nazi Sex Wizard" und "Perfect Child of Satan" sind INOFFIZIELLE Teile, das ist genauso wie auch bei "Song of Salomon" bzw. "American Guinea Pig 4" es ist nur ein inoffizieller 4.teil, und deshalb heißt es trotzdem noch American Guinea Pig Trilogy.

internetarchive

Also ''Titel ... internetarchive'' in die Suchleiste eingeben und dann auf Videos

Aber muss schon sagen, ich habe mal in ein von diesen Filmen reingeschaut und fand das Arschlangweilig

aliveformitski
Fragesteller

Hab ihn mir vorhin angeschaut und meine einziger Gedanke ist wtf 💀

SesamSoos  24.08.2023, 13:44
@aliveformitski

Ja, ich finde es irgendwie kacke. Keine wirklich interessante Story oder irgendwas sondern einfach nur schreie und Gore.

SesamSoos  25.08.2023, 10:46
@aliveformitski

Irgendwie schon aber alleine durch das schauen wird man es denke ich nicht verstehen. Gibt aber auf Letterboxd Beschreibungen dazu.

Damian5211435  04.02.2024, 20:00
@aliveformitski

Nein, diese Filme brauchen keine Plots oder Handlungen, da Lucifer Valentine keinen "Spitzenklasse Film" da hinzaubern wollte, sondern es war tatsächlich dafür gedacht den Zuschauer zu verstören oder Ekel hervorzurufen. Es ist auch wenn man Emetophil ist eine Grandiose Reihe.