Slow torture pure chamber kaufen?

4 Antworten

Aus Österreich.

Schau mal in die Antworten bei diesem Link - es lohnt sich.....(die Kommentare mal wieder zu lesen, war gerade auch sehr erfreulich ;-) )

https://www.gutefrage.net/frage/wo-und-wie-kann-ich-eine-version-des-films-from-dusk-till-dawn-kaufen-die-ungeschnitten-ist

MfG

abcdj
Fragesteller

danke für deine Antwort... ich habe den Film dort aber leider nicht gefunden :/

ansonsten scheint der Shop eine sehr große Filmauswahl zu haben, werde da mal trozdem schauen was sich schönes finden lässt :)

WhoreOfTime  10.11.2015, 21:20
@abcdj

Schau mal bei allen Links, die dort aufgelistet sind - besonders auch in den Antworten von Spaceinvaders etc. ...... nicht nur bei meiner Antwort!  Viel Glück  -)

Ich würde zu amazon.com raten. Dort gibt es auch die "Vomit Gore Trilogy", welche alle drei Filme in einem Paket beinhaltet. Kostenmäßig liegt die bei so um die 50 $. Oh, und "STPC" ist mMn der schlechteste Teil der Reihe und lohnt sich nicht wirklich. "SVD" und "reGORE" haben mir da doch besser gefallen. Aber das ist natürlich subjektiv :) Ansonsten lohnt sich jeden Fall ein Blick auf filmundo.

muss ihn ja nicht runterladen, aber streams sind erlaubt :D

Will den jetzt auch unbedingt sehen ! hab mir grade die bilder in google angeschaut :P

abcdj
Fragesteller

ich komme halt aus den tiefsten tiefen Brandenburgs... da gibt es kein Breitband internet ;) also ist ein Stream nicht möglich

Diverse Shops in Österreich ?

abcdj
Fragesteller

kannst du mir konkret einen shop aus österreich nennen wo ich diesen auch bekomme... ich habe bislang leider keinen gefunden .(

uncutparadise  10.11.2015, 22:07

Da musste ich erstmal alle meine Links prüfen, ging nur auf zwei:

- uncut.ch
- Amazon.com

Ansonsten noch bei Filmundo.