Soll ich den alten Es Film oder den neuen (2017 glaub ich) schauen?

4 Antworten

Beide sind gut gemacht und haben eine schöne düstere Atmosphäre und schön gruselig. Wenn es dir nichts ausmacht das die Effekte bei dem alten Film nicht so sind wie man es heute gewöhnt ist wird dir auch der alte gefallen, wenn du aber lieber nur bessere Effekte magst dann schaue lieber die neue Fassung an.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Da würde ich eher das Buch empfehlen, beide Filme sind nicht so dolle, es ist halt keine Horror Geschichte sondern ein Coming of Age Drama

die Version aus den 90zigern trifft es im ganzen aber etwas besser

Schau dir die alte Version zuerst an und dann die neue.Dann kannst du ja entscheiden, welche Version dir besser gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich würde den neuen schauen, der war ganz gut!