Keinen Grusel bei Horrorfilmen etc?

1 Antwort

Ich grusele mich eigentlich auch nicht, finde das eher immer lustig 😅.

Auch wenn ich z.B. zu Halloween in einem Freizeitpark die "Horror Mazes" besuche, muss ich immer lachen und verstehe es nicht, warum z.B. ein sehr guter Freund danach immer fix und fertig ist und sich erst mal vom gruseln erholen muss 🤔.

Ich wurde auch schon mal von einem Parkmitarbeiter gefragt, warum ich denn dann überhaupt in die Maze gehe, wenn ich mich sowieso nicht erschrecke. Meine Antwort war dann, dass ich es immer interessant und lustig finde, wenn sich andere Besucher erschrecken 😅.

Wenn ich mir im Kino mal einen neuen Horrorfilm ansehe, dann grusele ich mich da auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung