Saw 1-8 uncut kaufen in Österreich?

4 Antworten

Hallo,

ich kauf oft über xjuggler & dtm.at

Wenn Du schauen willst, welche Version angeboten wird, hilft die ofdb im Netz in der Regel weiter.

Gruss - Robert : )

indiziert bedeutet nicht verboten, sondern nur das es nicht beworben, ausgestellt oder Kinder oder Jugendlichen zugänglich gemacht werden darf

aber wenn du volljährig bist, darfst du den Film ganz offiziell kaufen und besitzen

so ist es in D, und ich gehe davon aus das es in At nicht anders ist

also kannst finden in der Videothek versuchen zu bestellen, oder im Internet mit altersnschweis beim Versand

geh nach Facebook in Film-Gruppen, da bekommst du sowas problemlos

Vincent1233
Fragesteller

Danke für deine Tipps. Werd ich mal machen. Leider gibt es in meiner Gegend kaum noch Videotheken