Saw Filme Ungeschnitten auf Deutsch?

3 Antworten

Hab meine komplette Unrated-Box im österreichischen MediaMarkt gekauft. Lässt sich sicher auch in Deutschland kaufen oder importieren.

Heißt:

SAW I-VIII Uncut

Definitive Collection - 9 Blu-rays

Keine andere nehmen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

ist es echt so schwer Mal auf Google oder Amazon zu schauen?

BOX SAW 1-7 Final Edition UNRATED (7DVDs)

👆🏻 amazon

bluray wird's dann bestimmt auch geben

FrageFrag144
Fragesteller

Unrated ist nicht ungeschnitten :)

Spaceinvaders  29.04.2021, 22:59
@Benedikt789

ja, Benedikt hat recht, die unrated Fassung ist die uncut Fassung (fast in jedem Fall - mir fällt jedenfalls auf die Schnelle kein Gegenbeispiel ein...) - Gruss - Robert

: )

Habe alle Teile Uncut als Mediabooks. Bekommst in fast jedem Onlineshop aus Österreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung