Ähnliche viele wie saw?

Beego  03.11.2021, 19:37

Guckst du Anime?

Lordlomon
Fragesteller

Ja aber in Animes finde ich das sehr harmlos

1 Antwort

Ich bezweifel mal dass es Filme gibt die das selbe Prinzip haben wie SAW. SAW ist ja ein Meisterwerk für sich. Es wird mit hoher Sicherheit keinen weiteren Horrorfilm geben der so eine kluge und intelligente Story hat wie SAW.

Allerdings findet man genug Filme aus dem selben Genre. Vielleicht schaust du dich mal im Bereich Splatter und Gore um. Da findest du massig Filme die genug Blut und Gewalt beinhalten.

Ich kann Hostel empfehlen. Der hat mich zwar nicht zu 100% abgeholt, ist aber für einen Splatterfilm ganz ok.