Saw bluray kauf?

2 Antworten

Ich hole generell immer die Uncut Version von Filmen und Serien wenn es geht. Dann hat man mehr Laufzeit und wenn man es brutal mag dann umso besser ;) Hatte es auch schon, dass uncut bei meinen Käufen teurer war aber ich sehe dann immer, wieviel sonst geschnitten wird und dann ist es mir wert.

Nimm die deutsche PAL-Fassung. Beim Film selbst macht es keinen Unterschied, da beide gleich lang laufen (NTSC vs. PAL) und du sparst dir die Einfuhrumsatzsteuer!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Usagi199y  31.07.2023, 14:30

Der ist trotzdem aus Deutschland 😂😂😂😂😂

Lion1012  31.07.2023, 16:14
@Usagi199y

Du hast Recht. Bei Blurays gibt es keinen Unterschied mehr in der Laufzeit. Diese ist nur für DVDs von Belang.

Der Director's Cut ist die ungeschnittene Fassung. Die Laufzeit von 99 Minuten der DVD ist gleich der 103 Minuten der Bluray und soweit mir bekannt ist, gibt es den Film in DE überhaupt nicht geschnitten auf DVD oder Blu-ray.

Deshalb macht es beim ersten Saw-Teil überhaupt keinen Unterschied, welche DVD oder Bluray man sich zulegen möchte.

😉👍🏻