Wie lange geht der erste Teil von SAW in Uncut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach und Directors Cut wird auch ungekürzte Fassung genannt (zu englisch uncut). Also meinst du den langen Film.

schlauerPeter
Fragesteller

Ja wollt den Film ungeschnitten, aber als HD DVD und da steht Directors Cut drüber- also frag ich mich ob das Uncut ist oder nicht :D

Teil 1 directors cut Fassung 103min steht auf meinen drauf falls einer interesse hat bitte über messenger fakebook Ronny Schenk melden danke hab noch ein Haufen um die 200 uncut Filme auf DVD oder Blu-ray da mfg

Saw 1 (uncut) geht 102 min.

Das ist oft eine Fehlinformation Directors Cut heisst NICHT automatisch das er Ungeschnitten ist ! (Es ist einfach die Fassung wie der Regisseur sich die gewünscht hat) natürlich wollen die ihre KUNST immer UNCUT präsentieren.Deswegen sind die Directors Cut auch oft UNCUT muss aber wie gesagt nicht zwingend sein.