Ist es möglich irgendwo alle Saw Teile UNCUT zu kaufen?

3 Antworten

Momentan ist das schwierig. Es gibt eine Collection mit allen 7 bzw. 8 Teilen, aber die ist überall ausverkauft. Doch jetzt gibt es ja einen neunten Teil und ich vermute, dass es früher oder später auch eine Collection mit allen 9 Teilen geben wird - bisher ist allerdings noch nichts angekündigt.

Auf der Seite Ofdb.de kannst du die Filme Uncut kaufen. Um Filme ab 18 und auch Indizierte Filme zu sehen muss man sich dort mit dem Ausweis nachweisen das man 18+ ist. Ohne die Altersverifikation kann man die Filme dort nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin