Ich suche SAW 2 UNCUT?

2 Antworten

Boris32001
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab mir diese Bundles mal angesehen und war sehr interessiert daran. Als ich jedoch die Bewertungen durchgelesen habe musste ich feststellen dass die meisten Filme in den Bundles geschnitten sind und somit hauptsächlich schlechte Bewertungen hatten :/

Richeza  05.06.2018, 19:44
@Boris32001

hm ok. Dann würde ich dir empfehlen nur SAW II bei Dvduncut zu holen. Da hole ich mir auch immer meine Filme, da in Deutschland ja wirklich alles zensiert wird.

Hallo,

hier kannst Du Dir die Versionen anschauen:

https://ssl.ofdb.de/film/86736,Saw-II

Und hier kannst Du die uncut Fassung bestellen:

xjuggler.de

Gruß - Robert : )