Saw 1 Uncut?

5 Antworten

Ich kann es dir nicht wirklich sagen, gehe aber von CUT-Version aus. Mal ehrlich....es gibt so viele Veroeffentlichungen auf DVD in Deutschland und alle sind ab 18 Jahren....Ausnahme eine FSK 16-DVD und die ist geschnitten.

Selbst die R-Rated sind ab 18.

Lass dich von den Laufzeiten nicht taeuschen. Ich mag mich irren aber wuerde auf CUT tippen.

Bei Amazon ist doch fast alles Cut. Die müssen wie auch im TV auf die strikten deutschen Jugenschutzbestimmungen achten und sind nicht so frei wie in Österreich.

Die Uncut-Fassung ist ab 18 und dort steht ab 16, also gehe ich von Cut aus.

Jup ist uncut , wobei es komisch ist das er ab 16 ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

Der Film geht 1 h 43 Minuten, also wird er Uncut sein. Sehe auch keinen Grund, wieso er Cut sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus