saw uncut bei amazon prime?

3 Antworten

Wenn die Liste nur FSK16 zeigt, dann gibts keine FSK18.

DakuRaidonLoL
Fragesteller

wo gibt es die uncut version denn? sogar vei netflix ist die ab 16

Laut Laufzeitangabe könnte es sogar die ungekürzte Fassung sein.

Einfach mal mit dem Schnittbericht vergleichen: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=331633

Hört sich nicht nach der uncut Fassung an ,würde sagen kauf dir die DVD.

Bei Amazon usw.kan man sicher sein ob die Filme auch uncut zeigen,daher würde ich mich auch nie für sowas entscheiden.Da ziehe ich Videotheken vor ,aber vorher bei schnittberichte,ofdb Fassungen prüfen dan ausleihen.Irgendwan stehen die dan im Verkauf günstiger als sonst wo.Aber leider schliessen so viele Videotheken momentan .