A serbian Film uncut auf Amazon Prime?

2 Antworten

Glaube unzensiert über seriöse Händler ist das gar nicht möglich. Zumindest hierzulande

paradox1899  04.10.2020, 15:40

Doch, doch. Seit 2015 kann man den auch ungekürzt kaufen. Hat es von Liste B auf Liste A geschafft.

Nein, diese Version ist um ca. 18 Minuten geschnitten.

Das bringt allerdings nur Vorteile mit sich, denn so muss man diesen Schund auch 18 Minuten weniger ertragen. 😄

Der Film mag bei Jugendlichen vielleicht noch beliebt sein, weil er so kontrovers und "brutal" ist. Er soll mit ein paar wenigen Szenen schockieren, aber qualitativ und filmerisch bleibt es halt trotzdem totaler Müll. Klassisches B-Movie.