Zeigt kinox. to auch Uncut Versionen eines Horrorfilms ab 18?

4 Antworten

A Serbian Film ist dort Uncut ja, ich rate dir aber davon ab der ist wirklich heftig ich hab frühzeitig abgeschaltet, weil das nichts mehr mit einem guten Film zu tun hatte.

uncutparadise  04.12.2015, 18:27

Das kommt darauf an, was man für einen guten Film hält :-)

Schau auf Schnittberichte.com ob der Film uncut ist.

uncutparadise  04.12.2015, 18:27

Die richten sich nach offiziellen DVDs und nicht nach kinox ;-)

peterdergammler  04.12.2015, 18:46
@uncutparadise

ja, aber wenn die uncut z.B. 116 minuten hat, der film auf kinox aber nur 99, dann ist er auf kinox mit ziemlicher sicherheit nicht uncut. Und ich kann mir vorstellen das bei diesem Film erheblich geschnippelt wurde.

Der Film ist (extrem!) langweilig. Ich verstehe einfach nicht, was Leute an dem finden. Der nimmt und nimmt kein Ende - du erschreckest dich nirgends - es ist einfach nur skurril und seltsam.

lToml
Fragesteller

Muss man sich anmelden?

Herb3472  04.12.2015, 17:21
@lToml

Nein. Allerdings gibt es kein Streaming, nur Download über filer.net (vorzugsweise mit JDownloader). Und - wenn man bei filer.net keinen bezahlten Premium Account hat (kostet für 2 Tage € 4,-), funktioniert's zwar auch, aber es dauert halt ziemlich lange, bis man alle Teile herunten hat.

lToml
Fragesteller
@Herb3472

Ist Illegal oder? Was sollst xD

Herb3472  04.12.2015, 18:09
@lToml

Illegal ist nur das Verteilen. Für Deinen persönlichen Gebrauch darfst Du Dir Alles herunterladen. Wurde mir gesagt. Ich selbst habe leider (oder Gott sei Dank?) keine Erfahrung damit.

uncutparadise  04.12.2015, 18:29

Den Film bekommst du in Deutschland ohnehin uncut nicht legal ;-) !