Ähnliche/härtere Filme als A Serbian Film?

8 Antworten

  1. Eat

  2. The Expendables
  3. Wrong Turn 1,2,3,4,5
  4. Hostel 1,2,3
  5. 300
  6. I spit on your grave

Ich kenne den Film zwar nicht ( werde ich mir aber auf jeden fall noch geben), aber "i spit on your grave" ist auch genial, alle 3 Teile!

NonAcceptice
Fragesteller

Oke, wie sehen da so die Gewaltszenen aus und gibt es einen Handlungsstrang?

Toxicl  09.07.2017, 03:37
@NonAcceptice

I spit on your grave ist ein guter Film aber toppt meiner Meinung nach A Serbian Film nicht...

Es geht um eine Frau die von 3 Männern belästigt wird / vergewaltigt und mehr...Später irgendwann rächt sie sich auf brutale Art. ^^

Die Wrong Turn Reihe eventuell?

NonAcceptice
Fragesteller
@Toxicl

Danke für die Information. Es sollte schon den Film toppen, danach suche ich ja im konkreten. ^^

Toxicl  09.07.2017, 03:41
@NonAcceptice

Ich hab schon viele Filme geguckt und finde bis jetzt keinen der A Serbian Film schlagen kann was Gewalt angeht...

Fjoxd  09.07.2017, 03:38

Nun Gewaltszenen gibt es, da es um eine Frau geht, die vergewaltigt, misshandelt und gefoltert wird und sie dann am Ende Rache nimmt( ist bei dem 1 u. 2 Teil so, der 3. ist etwas anders, aber trotzdem gut!) ich würde mir den mal anschauen :-)

Fjoxd  09.07.2017, 03:39

Wie gesagt, ich kenne den Film noch nicht :-)

MartyElias  09.07.2017, 11:31

Och da gibt es noch so einiges. A serbian film ist geschmackloser und übergehypter mist. Schau dir den original teil "martyrs" an, "grotesque" oder auch "frontiers". Mehr fällt mir grad nicht ein

Guinea Pig

Den gibts aber nicht auf Deutsch.

Ansonsten kann ich dir noch "Martyrs" empfehlen. Wenn es inhaltlich A Serbian Film ähneln soll, dann auf jeden Fall "Die 120 Tage von Sodom".

Antichrist von Lars von Trier hat auch 1 bis 2 sehr brutale Szenen.