Gute Psycho Filme wie "a serbian film"

9 Antworten

Einer meiner liebsten Filme - wir teilen denselben Geschmack ;) Die folgende Liste hier ist ein guter Anlaufpunkt, wird stetig ergänzt und verweist auf die besten Psychofilme auf IMDB inkl. Bewertung und Trailer: https://www.facebook.com/GutePsychoFilme

Darunter findet ihr Streifen wie z.B. Fight Club, A Serbian Film, We need to talk about Kevin, Black Swan, Requiem for a Dream, Shining, Funny Games, King of the Ants, Das Verborgene Gesicht, American Psycho, Carrie, Prisoners, One Hour Photo, The Interview, Silence of the Lambs, Eden Lake, Tape, Martyrs, Oldboy, Audition, Misery, I Spit on your Grave, A Clockwork Orange, Pi, Saw, The Shining, Antichrist, Irreversible, Shutter Island, The Machinist, Memento, Butterfly Effect, etc.

Man braucht sie nicht einmal liken sondern kann sie einfach als Link speichern. Das Gute daran: Du kannst die Liste auch selbst erweitern ;)

Shutter Island Das Experiment Black Swan

Da du wenig Informationen gegeben hast, WAS du für einen Film suchst ist der Spielraum natürlich relativ offen:

  • Audition
  • Menschenfeind
  • Antichrist
  • American Psycho
  • Feed
  • Mann beißt Hund
  • Nekromantik
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Funny Games
  • Grotesque
  • Guinea Pig
  • Irreversible
  • Melancholie der Engel
  • Memento
  • Psycho
  • Sieben
  • Human Centipede

Was stimmt mit euren kranken Seelen nicht

dieser Film : Serbian Film , war der graumsamste Film den ich je gesehen habe

eine solch perverse Handlung , wobei von Handlung nichts zu erkannten war.
zue Hölle mit allen die diesen Film feiern

ich hab kein Auge zu bekommen nach dem Film

meine Gedanken sind umher gekreist ich war eine Zeit lang depri

und ich hab so einiges gesehen

dieser Film sollte nicht gezeigt werden

zu krank

Damian521  04.08.2022, 22:13

Dann würde ich sagen du bist einfach nur eine pussy. Klar ist a Serbian film sehr grausam aber im Vergleich zu human centipede 2 ist ASF ein Kinderfilm

Ich bin 14 und schaue sowas ohne Probleme und du wirst einfach depri schon irgendwie lächerlich.

n0rdn0da  18.01.2024, 12:01

Pöser pöser Film.😡

Seit wann ist A Serbian Film ein Psycho Film??