Frage von Smokencraft, 137

wer kennt richtig abgefuckte Filme?

solche Filme wie " A Serbian Film " oder " Enden Lake " .... halt was echt abgefucktes...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Smokencraft,

Schau mal bitte hier:
Film Angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 24

Kidnapped
Human Centipede Reihe
I Spit On Your Grave Reihe (4 Filme)
Ichi - The Killer
Grotesque
Guinea Pig Reihe
American Guinea Pig 1+2
Headless
Fetus
Visceral
Antichrist
We Are Monster
Irrversible
Nekromantik 1+2
Beyond The LImits
Chain Reaction
Black Past
The Burning Moon
No Reason
The Seasoning House
The Collector 1
Vomit Gore 1-4
August Underground Reihe
Maniac (Original + Remake)
The Untold Story
Imprint
The Ebola Syndrome
120 Tage von Sodom
Tusk
I Saw The Devil
Oldboy (2003)
Cannibal Holocaust
Cannibal Ferox
Man-Eater
Ein Zombie hing am Glockenseil
Taxiderma
Feed
Thanatomorphose
Men Behind The Sun 1-4
Face Of Death Reihe
Face Of Gore Reihe
Traces Of Death Reihe
Niku Daruma
Garden Without Birds
Naked Blood
Martyrs
Inside
Frontiers
High Tension
Society
Jenifer
Sieben
Hexen bis aufs Blut gequält
Nonnen bis aufs Blut gequält
All Night Long Reihe
Red To Kill
Inbred
Bloodsucking Freaks
Menschenfeind
Schramm
Der Todesking
Ilsa 1+2
Eat
The Tortured
7 Days
Daddys Little Girl
The NY Ripper
Aftermath
The Bunny Game
Funny Games
Muttertag
Shocking Asia Stories

Das sollte reichen :))))

Kommentar von knallpilz ,

lol. Perversling. :D

Kommentar von xrobin94 ,

Nö:P

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 27

The Loved Ones
Eraserhead
Oldboy
Lady Vengeance
Imprint
Visitor Q
Audition
Martyrs
Irreversible
Enter the Void
Ex-Drummer
Funny Games (original)
Cannibal Holocaust
Ichi the Killer
Die Fliege
Tusk
Menschenfeind soll gut sein, hab den aber noch nicht gesehen

http://www.storypick.com/gross-af/

Die Liste macht einen kompetenten Eindruck...

Kommentar von xrobin94 ,

Enter The Void :))))

Antwort
von chanelxxjl, 42
  • Human Centipede
  • The Seasoning House
  • Antichrist
  • Clip
Antwort
von Matratzentester, 29
  • Human Centipede 1+2+3 
  • Slaughtered Vomit Girls (Gibt mittlerweile 4 Teile) 
  • 120 Tage von Sodom
  • Die "Guinea Pig" Reihe
  • Cannibal Holocaust
  • Man Behind The Sun
  • Inside
  • Society (von 1989)
  • Masters Of Horror: Imprint
  • Nekromantik
  • Nekromantik 2: Die Rückkehr der liebenden Toten
  • Feed (2005)
  • Septic Man
  • Sieben 

Viel Spaß damit aber bevor du die Liste durchgehst informiere dich vorher über den Film und entscheide dann ob du ihn schaust..




Antwort
von Eliatam, 56

Antichrist, Evil Dead (aber SPIOJK geprüft), Mirrors 1&2, Guinea Pig ... geh einfach auf YT zu Horrible Reviews 

Antwort
von Icetea2095, 30

Faces of Death, Cannibal Holocaust, Grotesque oder August Underground

Antwort
von djstini, 50

Tusk ist gut

Antwort
von tactless, 14

Filmchen der Dnepropetrovsk Maniacs. ;) 

Antwort
von mrsinister154, 55

Schau "Eat"

Kommentar von UndercoverM1234 ,

Das wollte ich schreiben 😂😂😂😂 

Kommentar von Smokencraft ,

um was geht es da?

Kommentar von mrsinister154 ,

da is so ne schauspielerin, die keine aufträge mehr bekommt und sich aus frust selbst aufzuessen beginnt; außerdem gehtcihr ganzes leben den bach runter und am ende sind alle tot. den film gibts z.B. auch bei Youtube

Antwort
von haroldkebba, 37

Martyrs