Die ekelhaftesten und schlimmsten Horrorfilme die Ihr kennt

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drag me to hell ist richtig ekelhaft .... bei dem film würde ich nichts essen :)... im trailer sieht man nicht die ekligsten stellen aber den muss man einmal gesehen haben :)

sweetmimi  30.12.2011, 18:21

dankeschööööön :)

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + Anaconda + Antichrist + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Brain Dead + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Dawn Of The Dead + Devils Reject + Disturbia + Dracula + Dying Breed + Eden Log + Evil + Exorcism of Emily Rose + Flower of Flesh and Blood + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Garden of Love + Gnaw + Godzilla + Growing Out + Guinea Pig + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Human Centipede 1,2 + Infection + Inside + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Night of the living Dead + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Outbreak + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Prey + Psycho + Red + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Shutter Island + Severance + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Descent + The Exorcist + The Final + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombieland + Zombies.

uncutparadise  27.12.2011, 23:51

Besonders bei Adams Family und Black Swan habe ich mörderisch gereihert ! Mensch Junge, wird Dir die ewig gleiche Paste&Copy-Liste bei völlig unterschiedlichen Fragen nicht langsam langweilig ?

Die ekelhaftesten Filme, dich ich bisher gesehen habe, waren "Gesichter des Todes" und "Human Centipede" Teil 1 und 2....

"Der goldene Handschuh" ist auch richtig ekelig. Eigentlich kein echter Horror mehr ein Thriller der auf wahre Begebenheiten beruht. Es geht dabei um den Serienmörder der in den 70er auf St. Pauli sein Unwesen trieb und die Kneipe "Der Goldene Handschuh" war wohl seine Stamm Kneipe. Die Inszenierung ist wirklich gelungen ekelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guinea Pig 2 - Flower of Flesh and Blood (Der ist Richtig gestört..)

Cannibal Holocaust

Muttertag