Frage von LessThanThree, 169

Ich suche ähnliche kranke Filme wie A Serbian Film und Cannibal Holocaust - Vorschläge?

Ich meine sie sollen ähnlich im Grad der Sickheit sein. Ich mag die Aufmachung von "A Serbian Film" nicht so sehr, bin eher der Hollywood-Typ.

Gibt es ähnlich gestörte Filme, die qualitativ höherwertig als A Serbian Film sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GHOSTxXxPROTECT, 114

Omg dieser Film.....

Kommentar von LessThanThree ,

Jup. Man hatte ein richtig mieses Gefühl danach :D

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

ja😂

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 81

Der Serbe ist doch schon hochwertig !
Da passt alles. Schnitt, Kameraführung, SFX, Score, Story, Cast usw.

Ein kontroveres Meisterwerk.

Die meisten Filme im Sicko Bereich sind halt Amateur oder Low Budget Filme.

Daddys Little Girl (Spio Fassung)
The Tortured (ungeprüfte Fassung)
Dream Home (ungeprüfte Fassung)
7Days
Maniac (Remake) -> Ungeprüfte Fassung
Grotesque (ungeprüfte Fassung)
Ichi - The Killer (ungeprüfte Fassung)
Audtition

könnten vlt was sein.

LG

Kommentar von xrobin94 ,

The Human Centipede1+3 & I Spit On Your Grave 1-3 (Remake Reihe) auch noch.
(ungeprüfte Fassungen)

Das Evil Dead Reboot (Spio Fassung)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 119

"Tusk" ist zwar FSK 16, aber sehr grotesk und widerlich, finde ich. Da werden nem Typen die Gliedmaßen amputiert und Knochen aus den Schienbeinen ins Gesicht genäht, damit er aussieht wie ein Walross. Ist das das krank, oder ist das krank?

Kommentar von LessThanThree ,

Tusk hab ich schon gesehen...ja, der ist auch ganz schön...eigenartig :D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich fand den völlig heftig. Vor allem die Altersfreigabe ist fragwürdig.

Kommentar von xrobin94 ,

Tusk ist grandios:))

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ey, aber das ist schon derbe.

Kommentar von xrobin94 ,

Hab ja nix gesagt.
Derbe, lustig & grandios.
Bin schon auf den nächsten Film gespannt

Antwort
von ghul666, 80

Nicht auf Hollywood Niveau, aber ganz oben auf der Sickheitsskala:

Die Lucifer Valentine Trilogie

Antwort
von DesbaTop, 97

Human Centipede

Haus der 1000 Leichen

Antwort
von Gehoergaeng, 100

Guinea Pig 1-6

Hostel

Story of Ricky^^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Woah, Story of Ricky ist echt mal ne Hausnummer.

Kommentar von LessThanThree ,

Hab mir grad auf youtube ne compilation der "best scenes" von story of ricky angeschaut.

Das ist ja eher Comedy (wenn man auf so ne Art von Humor steht) ich suche eher kranke aber ernstzunehmende Filme.

Hostel ist mir zu Mainstream, ist ja n normaler "Horrorfilm" und Guinea Pig war glaub ich nix für mich, hab mal vor 10 Jahren oder so den 1. Teil geschaut.

Vielen Dank trotzdem für alle Vorschläge!

Kommentar von Gehoergaeng ,

Ähm..du bist eher der Hollywood Fan aber Hostel ist dir zu Mainstream !? Vielleicht hast du einfach die letzten Tage ein bisschen zuviel in der Sonne gelegen (no offence) :P

Aber da ich nicht einfach so aufgeben kann...August Underground passt vielleicht ins Beuteschema.

Antwort
von xyBarbiedoll, 103

Der menschliche Tausendfüßler 😋

Antwort
von cartman2332, 64

The human centepite 2, grotesk, Philosophie of a knife, the vormit gore

Kommentar von cartman2332 ,

Aber alle eckligen/ harten filme sind nicht gut gemacht

Kommentar von LessThanThree ,

stimmt leider

Kommentar von xrobin94 ,

Dann hat man halt Pech gehabt !

Kommentar von cartman2332 ,

Logisch auch ... Kein großer Produzent Unterstützt einen film der nicht in den Kinos kommt und in den meisten Ländern indiziert wird 😁 bringt einfach kein Geld

Kommentar von uncutparadise ,

centepite ? Das wird ja immer schlimmer hier ! Wenn ihr nicht wisst, worum es da geht und was das ist, dann lasst es doch bitte. Das ist ein Tausendfüßler, ein centipede!!!

Antwort
von Magusss, 68

Findet Nemo