A serbian film kritik?

4 Antworten

Er ist ein absolutes Meisterwerk das sich was traut zu zeigen wo zu niemand die mut hat . Was da im Film passiert passiert auf der Welt in der Wirklichkeit genauso und davor sollte man nicht die Augen verschließen

Grenzen sind subjektiv und individuell. Filme zeigt auch die dunklen Seiten des Menschen und das gezeigte gehört definitiv dazu. Wer mit sowas nicht umgehen kann, sollte es halt lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Meiner Meinung nach kennt Kunst keine Grenzen. Wobei der Film nichts mit Kunst zu tun hat.

Der Film soll halt maximal schockieren und löst meiner Erfahrung nach nur unter Jugendlichen Begeisterung aus, weil er angeblich so "heftig" und berüchtigt ist. Solche Filme hat wohl jede Generation. (Bei mir war es Faces of Death)

Aber es ist halt einfach nur billigster B-Movie-Schrott und eher unfreiwillig komisch, meiner Meinung nach.

Viele finden den Film sehr kontrovers.

Natürlich ist die Babyszene sehr heftig, keine Frage.

Aber es geht in dem Film ja auch nun mal um die kranken Phantasien eines wahnsinnigen Porno Produzenten.

In dem Film sieht man ja auch eindeutig -aufgrund der Reaktion des Hauptdarstellers darauf- das so etwas auf keinen Fall von allen Beteiligten akzeptiert und gutgeheißen wird.

Im Gegenteil, der Hauptdarsteller zeigt sich angewidert und schockiert.