wie sehr sind die amazon prime Versionen von saw gschnitten?

2 Antworten

Teil 1 und 2 sollten eigentlich ungekürzt sein. Vergleiche einfach mal mit den Schnittberichten: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=331633 und http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3134

Die anderen Teile sind mit Sicherheit geschnitten, weil sie in Deutschland indiziert sind. Aber ich kann mich auch täuschen.

uncutparadise  25.06.2017, 19:34

Wieso geschnitten weil indiziert ??? 🤔

MovieNerd0815  25.06.2017, 19:42
@uncutparadise

Ich kenn mich mit den Streaming von indizierten Filmen überhaupt nicht aus, aber wenn man bedenkt, dass man bei Amazon keine indizierte DVDs kaufen kann, obwohl ein Altersnachweis eigentlich ganz einfach wäre, dann kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man dann indizierte Filme in ihrer ungekürzten Form ohne Probleme streamen kann. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung. Man könnte es ja einfach überprüfen, doch dazu fehlt mir Zeit und Lust ;)

Altersfreigabe ???

lschiller
Fragesteller

16 glaub ich bei amazon die ersten beiden teile