Wenn ich Amazon Prime teile, werden dann die Käufe von meinem Bankkonto bezahlt?

2 Antworten

Wenn es über die Einladungsfunktion läuft (nur bei gleicher Anschrift), kann er nicht einsehen, was Du so machst mit dem Konto.

Aber er hat auch nur kostenlose Lieferung als Primevorteil - sonst nichts. Das ist keine echte Prime Mitgliedschaft.

Claudia787
Fragesteller

Also hat der jenigen nichts mit meinem Konto zu tun. Er bezahlt seine Käufe von deinem eigenen Bankkonto?

Ich Stelle ihm eigtl. nur die günstigen Versandkosten zur Verfügung?

Wenn du einen Link über Amazon Prime teilst musst du dafür nichts bezahlen. Damit zeigst du anderen nur ein Produkt, sozusagen die Online Version davon, zum Beispiel in einen Laden zu gehen und jemand anderem ein Produkt zu zeigen. Die Person der du das schickst kann deine Bestllung nicht sehen! Wenn die Person dann das Produkt bestellen will, muss sie das von ihrem eigenen Konto bezahlen.