Amazon Prime kostenlos Videos schauen?

4 Antworten

Wenn du Amazon Prime Video schon abonniert hast, kannst du viele Prime-Filme, TV-Shows und eine Reihe von Originalserien auf Prime Video kostenlos ansehen. Aber nicht alle Filme auf Prime sind kostenlos. Aufgrund der Verwaltung digitaler Rechte können Benutzer bei Amazon keine Videos herunterladen, um sie auf PCs anzusehen. Oder du kannst einen Videokonverter für Prime Video verwenden, z. B. TuneBoto Amazon Video Downloader, damit du Videos herunterladen und offline ansehen kannst.

Das ist mitunter Sinn und Zweck von Amazon Prime. Wenn man Prime-Kunde ist, kann man sämtliche Prime-Inhalte kostenlos mit nutzen, also Music, Video, Kindle usw. Das Media muss nur mit Prime gekennzeichnet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Alle Prime Filme und Videos sind mit Amazon Prime kostenlos anschaubar.

Genau das heißt es. Auch gekaufte Musik kann angespielt werden.

Nicht alle Filme bei Prime sind kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung