Ist Amazon Music in Amazon Prime enthalten?

Komisch  - (Musik, Amazon, Spotify)

4 Antworten

Es besteht ein Unterschied zwischen Amazon Prime Music und Amazon Music Unlimited. Prime Music ist in Prime enthalten (hat aber weniger und stark wechselndes Angebot), Amazon Music Unlimited nicht - ist aber für Prime-Kunden günstiger als für nicht-Prime-Kunden.

Pumaking
Fragesteller

Ah ok danke😀 Und was ist der Unterschied zwischen Prime Musik und Music Unlimited?😅 Lg Pumaking

ohwehohach  04.09.2018, 18:56
@Pumaking

Das kannst Du zwar bei Amazon nachlesen, im Wesentlichen ist aber das Musikangebot bei Unlimited viel größer und es gibt einen Familientarif. Prime Music geht nur auf einem Gerät gleichzeitig.

Prime Music ist in Prime enthalten. Prime Music Unlimited aber nicht. Das kostet extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Prime Music ist in Prime erhalten aber der andre streaming vom Amazon kostet extra Geld daher muss mann andren Musick Streamig zahlen