Kostet Amazon Music Geld, wenn man Amazon Prime hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Music kannst du sowohl mit als auch ohne Prime-Abo verwenden. Es gibt da jedoch Unterschiede. Des Weiteren gibt es noch Amazon Music Unlimited, wofür man dann eben trotz Prime bezahlen müsste.

Die Unterschiede findest du hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GW3PHAUCZM8L7W9L

Anscheinend hat man mit Unlimited dann auch Zugriff auf mehr Songs, da in der Übersicht bei Prime von zwei Millionen und bei Unlimited von 90 Millionen Songs die Rede ist. Wie das mit den Playlists ist, weiß ich nicht.