Amazon Prime Konto mitbenutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht illegal, aber widerspricht den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon. Und deine Freundin hat bei ihrer Anmeldung bestätigt, dass sie die AGB akzeptiert.
Gemäß Amazon-AGB darf deine Freundin dir NICHT ihr Amazon-Passwort geben!
Die Amazon-AGB besagen, dass jeder Amazon-Kunde verpflichtet ist zur Sicherstellung der Vertraulichkeit des Amazon-Kontos und Passworts und zur Beschränkung des Zugangs am Computer und an mobilen Geräten.

Eigentlich nicht, denn du kannst ja diese App über mehrere Geräte nutzen und in dem Fall ist das ja so :D

Bin mir aber nicht sicher... Keine Gewährleistung.
Weil wenn du Amazon fragen würdest, würden die dir sagen dass es illegal ist, denn die wollen dass ja jeder einzelnd dafür bezahlt