Ausversehen Amazon Prime Mitgliedschaft abgeschlossen

3 Antworten

Du kannst von deinem 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. (Widerruf). Von welchem Konto du das genacht hast kann ich dir leider nicht sagen. Aber du wirst eine Bestätigungs E-Mail bekommen!

So einfach unwissend kann man kein Vertrag abschließen. Da muss man sich auch angemeldet haben. Da Du noch minderjährig bist, sollten Deine Eltern alles Accounts löschen lassen. Das kann unter Umständen für Deine Eltern teuer werden, das sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben.

Na, dann sag deiner Mutter mal ganz schnell, dass du dich verklickt hast, damit sie versuchen kann das rückgängig zu machen.

Was kann ich tun ich habe sehr sehr viele Amazon Accounts

Was heißt das denn bitte? Du bist minderjährig, also noch nicht nicht geschäftsfähig, du darfst gar keinen Account haben.

ICryxD
Fragesteller

Welcher 12 jähriger hat kein Amazon Account ^^

Dummie42  28.07.2014, 13:33
@ICryxD

Ich vermute, diesem 12jährigen blüht jetzt Ärger deswegen.