Amazon Prime 30 Tage Testversion - trotzdem 49 € abgebucht?

8 Antworten

Wann hast du den Vertrag geschlossen- und wann wurde abgebucht?

Ich bin seit 2005 Amazon-Kunde und hatte in dieser Zeit 2x die Probemitgliedschaft für Prime für 30 Tage. Und es lief immer gleich ab. Man kann in den Einstellungen unter "Mitgliedschaft verwalten" das Probe-Abo abbestellen und dann erscheint automatisch der Hinweis, dass das Abo automatisch endet und nichts abgebucht wird. Das muss man aber bis spätestens 1 Tag vor Ablauf des Probe-Abos machen. Sonst läuft es weiter. Vor Ende der 30 Tage wird nichts abgebucht! Also wenn das bei dir passiert ist, dann hast du das Probe-Abo definitiv nicht rechtzeitig gestoppt.

Damit bist du der erste, wo Amazon angeblich vor den 30 Tagen den Betrag abgebucht hat.  Kann ich gar nicht glauben.

0800 3638469 - da kannst anrufen

AGBs vorher lesen

Ja wenn du deine Bankdaten etc. eingibst dann müsstest du ja merken, dass du einen Vertrag abschließt.