Prime Probemonat geht nicht?

3 Antworten

Hallo Taserc45g,

der rote Kasten oben im Bild heißt einfach, dass das Angebot dir Amazon Prime kostenlos (für einen begrenzten Zeitraum) zur verfügung zu stellen aufgrund deiner bisherigen Aktivitäten zurückgezogen wurde.

Welche Aktivitäten das waren, weshalb Amazon dir das Abo nicht mehr anbietet können wir nicht wissen, das müsstest du mit Amazon klären.

Ben

Taserc45g
Fragesteller

Ok danke, komisch eigentlich weil ich normalerweise nie was schlimmes gemacht habe

Tja, dann bieten die aktuell keinen Probemonat an. Möglicherweise wegen der aktuell noch laufenden Black Week. Das wird dann wohl zu teuer wenn all die Probenutzer kostenlos bestellen und zurückschicken können und noch nicht mal einen Monatsbeitrag zahlen müssen. Wahrscheinlich gibt es viele Kunden, die sich anmelden und vor Beginn einen festen Vertrags wieder kündigen, nur um das Black Week Angebot noch preiswerter nutzen zu können

Taserc45g
Fragesteller

Bei meinem Freund geht es aber

Amazon möchte es dir einfach aktuell nicht anbieten ;) Solche Angebote kommen und gehen

Taserc45g
Fragesteller

Beim Support haben sie gesagt, das Angebot gibt es immer🤷‍♂️