Kann ich Amazon Prime problemlos kostenlos testen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nussschnecke31,

sobald du die kostenlosen 30 Tage Testphase akzeptierst, gehst du ein Abonnement ein, was sich automatisch erneuert, sofern du es nicht innerhalb der Testphase kündigst.

Du kannst also den gratis Zeitraum ohne Bedenken in Anspruch nehmen,
sofort in die Kontoeinstellungen gehen und Prime wieder kündigen.

Sie wollen es einem beim Kündigungsvorgang so verklickern, dass man die Vorteile sofort verliert, dies ist aber nicht der Fall. Du benötigst dann auch keine Erinnerungs-Mail 3 Tage vor Ablauf der Testphase.

Liebe Grüße

Nussschnecke31
Fragesteller

Danke :) Ich hab da jetzt draufgeklickt und da steht jetzt "Jetzt Prime kostenpflichtig bestellen". Soll ich da draufklicken?

Nussschnecke31
Fragesteller
@yukari1512

Frage: Wen würde es interessieren wenn ich jetzt eine Folge Hawai Five O schaue? Ich hab das Abo bereits gekündigt und hatte auch nicht vor etwas zu bezahlen, aber warum kann ich mir nicht einfach eine Folge Hawai Five O anschauen?

Du bist minderjährig und darfst das überhaupt nicht!

Amazon Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.
Und du bist erst 14J.

Nussschnecke31
Fragesteller

Hab es wieder gekündigt :)