Kann ich kostenlos mit Amazon Prime (mit dem Angebot 30 Tage kostenlos testen) bestellen und wie kann ich dass dann wieder kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ja das ist ohne Problem Möglich, einfach die Testphase aktivieren und dann wieder über dein Amazon Account in meinem Prime Mitgliedschaft kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1476534
Fragesteller

Ok, danke war bloß skeptisch, weil das so schnell mit einem Klick dazu gefügt ist.

unter "Konto und Listen" hast du "Mein Konto", dort findest du auch eine Registerkarte "Prime", wo du u.a. das kostenlose Prime vor Ablauf der Frist täglich kündigen kannst. Je nach Angebot von Amazon wird das Angebot sofort oder zum geplanten Ablauf des Gratiszeitraums beendet: Wenn du ein 7-Tage-Prime-Gratis-Angebot erhältst, wird dieses bei der Kündigung i.d.R. sofort deaktiviert, die 30-Tage-Gratis-Mitgliedschaft kannst du hingegen sofort nach der Buchung kündigen, die läuft dann entsprechend nach den 30 Tagen erst aus. Andere Regelungen zu diesen Sonderaktionen sind natürlich möglich, bitte die Regeln bei der Buchung/Kündigung entsprechend auch genau durchlesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch ein Kind und darfst das gar nicht!

Amazon Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Bild zum Beitrag

www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G6LDPN7YJHYKH2J6

 - (Geld, Amazon, Bestellung)
Lukas1476534
Fragesteller

Frage für meine Mutter.

Rubezahl2000  16.08.2021, 12:34
@Lukas1476534

Dann sollte deine Mutter sich alle Hinweise auf der verlinkten Seite gut durchlesen!
Insbesondere unten die Zusätzlichen Informationen.