Audible 30 Tage testen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es vor der automatischen Verlängerung kündigen. Aber das kannst du bequem online in deinem Kundenkonto machen.

Wenn du alle sieben Harry Potter hören willst, wird da sowieso nicht gratis funktionieren. Von daher kannst du das Abo auch ruhig ein paar Monate weiterlaufen lassen.

Wer weiß, vielleicht willst du es dann auch nicht mehr kündigen.

Du musst innerhalb des Monats wieder kündigen, sonst wird es automatisch kostenpflichtig verlängert.

Allerdings heißt Probemonat nicht, dass du alle Hörbücher testen kannst. Du kannst dir EIN Hörbuch aussuchen. Und auch wenn man ein kostenpflichtiges Abo hat, bekommt man EIN Hörbuch pro Monat. Nicht soviel man will.

Doch, du bekommst so viele, wie du willst. Natürlich kostenpflichtig.

Du musst die automatische Verlängerung kündigen.
Wie das geht findest du auch auf der Homepage.