Frage von HereIAm13, 27

Audible 30 Tage testen?

Hi.

Ich habe gerade erfahren, dass man Audible 30 Tage kostenlos testen kann.

Da ich mir sehr gerne die Harry-Potter-Bücher vorlesen lassen würde, würde ich das Angebot gerne nutzen. Nun habe ich aber folgende Frage:

Wenn die 30 Tage abgelaufen sind, läuft das Abo dann aus? Oder muss man es kündigen?

Und wenn man es kündigen muss, wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 24

Du musst es vor der automatischen Verlängerung kündigen. Aber das kannst du bequem online in deinem Kundenkonto machen.

Wenn du alle sieben Harry Potter hören willst, wird da sowieso nicht gratis funktionieren. Von daher kannst du das Abo auch ruhig ein paar Monate weiterlaufen lassen.

Wer weiß, vielleicht willst du es dann auch nicht mehr kündigen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 16

Du musst innerhalb des Monats wieder kündigen, sonst wird es automatisch kostenpflichtig verlängert.

Allerdings heißt Probemonat nicht, dass du alle Hörbücher testen kannst. Du kannst dir EIN Hörbuch aussuchen. Und auch wenn man ein kostenpflichtiges Abo hat, bekommt man EIN Hörbuch pro Monat. Nicht soviel man will.

Kommentar von Othetaler ,

Doch, du bekommst so viele, wie du willst. Natürlich kostenpflichtig.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja kostenpflichtig, klar. Hier geht's um das Abo.

Antwort
von neununddrei, 17

Du musst die automatische Verlängerung kündigen.
Wie das geht findest du auch auf der Homepage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community